converlytics - Webtrekk zertifizierte Agentur

converlytics ist bereits seit 2011 zertifizierter Premium Partner des Web Analyse Tools Webtrekk Q3. Vor Kurzem stellte Webtrekk seinen neuen Zertifizierungsprozess für Kunden und Partner vor. Die Zertifikate sind nun in verschiedene Stufen eingeteilt: Basic-, Advanced-, Pro- und Master-Zertifizierung. Bei converlytics haben bereits zwei Mitarbeiter die Master-Prüfung erfolgreich bestanden: Isabell Sandner und Simon Rucker. Die Prüfung beinhaltete Fragen zu den Schwerpunkten Analysen, Bedienung sowie Konzeption in Webtrekk Q3. Somit hat sich converlytics erneut für den Webtrekk Partner-Status qualifiziert und reiht sich damit in momentan 26 zertifizierte Partner ein:

www.webtrekk.com/de/partner/unsere-partner/

Durch die Partner-Zertifizierung entstehen uns als Agentur zahlreiche Vorteile, die wir direkt an unsere Kunden weitergeben können. Über einen persönlichen Partnermanager sind wir stets mit Webtrekk in Kontakt und können Wissen und Ressourcen effizient nutzen. Das bietet für uns sowie unsere Kunden eine enorme Verkürzung des zeitlichen Aufwands. Wir können unseren Kunden noch effizienter Lösungen zu aktuellen Projektanforderungen bieten. Viele Webtrekk-Optionen stehen uns als Partner-Agentur zudem zu besonders günstigen Konditionen zur Verfügung. Diesen Preisvorteil geben wir ebenfalls gern an unsere Kunden weiter.

Das sollten Sie dazu auch lesen