Usability Award für den ZEIT Shop

Wir dürfen unserem langjährigen Kunden, dem ZEIT Shop und dessen Agentur Netshops herzlich gratulieren! Bei der diesjährigen Verleihung des Shop Usability Award gewann die Webseite des ZEIT Shop den ersten Preis in der Kategorie „Uhren, Schmuck, Geschenke & Lifestyle“.

Usability-Award-Zeit-Shop

Der Shop Usability Award ist eine der wichtigsten Auszeichnungen der deutschen E-Commerce-Branche und wurde dieses Jahr bereits zum achten Mal im Rahmen der K5 Konferenz vergeben. Insgesamt gingen über 500 eingereichte Web-Shops in 12 Kategorien und 2 Sonderkategorien ins Rennen. Für die Fachjury waren besonders die Punkte Kundennähe, Authentizität und ansprechende Details ausschlaggebend.

Den prämierten Shop kann man unter https://shop.zeit.de betrachten.

Wir freuen uns darauf, den ZEIT Shop auch zukünftig mit unseren aussagekräftigen Analysen zur Conversion und Usability Optimierung unterstützen zu dürfen.