Tag management with Tealium iQ

Tealium iQ certified agency wanted?

converlytics is a Tealium partner and already works successfully with the tag management solution Tealium iQ for its customers. Currently, three of our consultants are officially certified Tealium Certified Professional. We accompany you with our professional expertise.

Tealium iQ certifications

We are trained in both the strategic and technical implementation of Tealium iQ. Benefit from our agency experience.

Selection of Tealium references

We have already implemented numerous successful Tealium projects for our customers. Start your first project, we will be happy to support you!

Trust the industry-leading tag management solution with Tealium iQ

The Tealium iQ tag management system gives you complete control over your marketing technology implementation. The user-friendly interface allows you to provision new vendor tags as well as make changes to existing tags easily and quickly.

Complex tagging, provisioning and management of vendor tags are a major challenge for companies. Last but not least, speed, efficiency, independence from development resources and lowest possible costs play a major role in the deployment of key marketing technologies. Tealium iQ improves the dynamics of marketing and development, lets marketing initiatives be implemented directly and accelerates the performance of websites through simple point-and-click.

Some advantages of Tealium iQ

The leading network with the fastest tag deployment - Tealium ensures continuous high performance using its global multi-CDN architecture and intelligent vendor management. As a result, tags are delivered faster than any other tag management solution. Tealium iQ is the optimal choice for enterprises with complex requirements and high traffic.

Largest integration environment

Tealium iQ offers the industry's largest integration environment with over 50 extensions, over 1,000 complete integrations, and cloud or browser-based deployment.

Tag management

A trusted, fast and scalable tag management solution.

Data protection

Robust privacy features enable clear and effective data collection policies. An added bonus is the ability to monitor data collection from all marketing vendors and also support "Do Not Track features" regardless of vendor.

Control

Full control across all levels - properties can be inherited across site profiles. Individual users can be assigned different permissions for important functions. Multiple environments can be set up to run tests before the tagging changes are pushed to the live website.

references

Tealium iQ zertifizierte Agentur gesucht?

converlytics ist Tealium-Partner und arbeitet bereits bei seinen Kunden erfolgreich mit der Tag Management Lösung Tealium iQ. Aktuell sind drei unserer Consultants offiziell Tealium Certified Professional zertifiziert.

Wir begleiten Sie mit unserer fachlichen Expertise

tealium-agentur-converlytics

Tealium iQ Zertifizierungen

Wir sind sowohl in der strategischen als auch technischen Implementierung von Tealium iQ geschult. Profitieren Sie von unserer Agentur-Erfahrung.

zertifikat-tealium-kay-lehmann
zertifikat-tealium-isabell-sandner
zertifikat-tealium-tobias-zillmann

Auswahl an Tealium-Referenzen

Wir konnten bereits zahlreiche erfolgreiche Tealium-Projekte für unsere Kunden umsetzen. Starten auch Sie Ihr erstes Projekt, wir unterstützen Sie gern!

telekom-deutschland-gmbh-logo
GelbeSeiten-Logo
trommsdorf-druener-logo

Mit Tealium iQ auf die branchenführende Tag Management Lösung vertrauen

Das Tag-Management-System Tealium iQ ermöglicht Ihnen die vollständige Kontrolle über die Implementierung Ihrer Marketingtechnologie. Über die benutzerfreundliche Oberfläche lassen sich neue Anbieter-Tags bereitstellen sowie einfach und schnell Änderungen an vorhandenen Tags vornehmen.

Ein komplexes Tagging, die Bereitstellung und das Management von Anbieter-Tags stellen Unternehmen vor eine große Herausforderung. Nicht zuletzt spielen bei der Bereitstellung von wichtigen Marketingtechnologien Schnelligkeit, Effizienz, Unabhängigkeit von Entwicklungsressourcen sowie möglichst niedrige Kosten eine große Rolle. Tealium iQ verbessert die Dynamik von Marketing und Entwicklung, lässt Marketinginitiativen direkt umsetzen und beschleunigt die Leistung von Webseiten durch einfaches Point-and-Click.

Einige Vorteile von Tealium iQ:

  • Tealium iQ bietet die branchenweit größte Integrationsumgebung mit über 50 Erweiterung, über 1 000 Komplettintegrationen sowie einer cloud- oder browserbasierter Bereitstellung.
  • Eine vertrauenswürdige, schnelle und skalierbare Lösung zur Tag-Verwaltung.
  • Zuverlässige Datenschutzfunktionen ermöglichen klare und effektive Richtlinien für die Datenerfassung. Ein zusätzliches Plus ist die Möglichkeit, die Datenerfassung aller Marketinganbieter zu überwachen und auch unabhängig vom Anbieter "Do Not Track-Funktionen" zu unterstützen.
  • Vollständige Kontrolle über alle Ebenen hinweg - Eigenschaften können über Websiteprofile hinweg vererbt werden. Einzelnen Benutzern können verschiedene Berechtigungen für wichtige Funktionen zugewiesen werden. Um Tests durchzuführen, können mehrere Umgebungen eingerichtet werden bevor die Änderungen am Tagging auf die Live Webseite übertragen werden.

Das führende Netzwerk mit der schnellsten Tag-Bereitstellung - Tealium gewährleistet mithilfe seiner globalen Multi-CDN-Architektur und der intelligenten Anbieterverwaltung eine kontinuierlich hohe Leistung. Tags werden somit schneller als über jede andere Tag-Management-Lösung bereitgestellt. Tealium iQ ist die optimale Wahl für Unternehmen mit komplexen Anforderungen sowie hohem Datenverkehr.